Der beste Beweis für unsere Erfolge sind die Stimmen unserer Kunden:

+++ Robert Hardt, Siemens AG, Vice President Airport Cargo Logistics, Nürnberg: "Ich kann das Wiegand&Wiegand-Training nur jeder Firma weiterempfehlen. Es sollte zum Bestandteil jedes Führungskräftetrainings, auch des Nachwuchses, gehören. Denn es trainiert nicht nur in Bezug auf Medien, sondern gibt auch ein Feedback darüber, wie man als Persönlichkeit wirkt und was man verbessern kann."

+++ Andreas Parchmann, Head of Internal Communications, Philips Electronics N.V., Amsterdam: "Bei dem W&W-Training hat mir besonders gefallen die Ausgewogenheit zwischen theoretischem Basiswissen und praktischen Übungen."

+++ Hauke Hannig, Pressesprecher ebm-Papst GmbH & Co KG, Mulfingen: "Herausragend war, dass ich mich nun viel sicherer im Umgang mit Medienvertretern fühle u. a. durch das Wissen um diverse Insider-Tricks. Fantastisch waren auch die an Beispielen vermittelten Inhalte. Diese bleiben in Erinnerung."

+++ Michael Bosch, Germanischer Lloyd AG, Abteilungsleiter Controlling, Hamburg: "Der Funke ist auf mich komplett übergesprungen."

+++ Thomas Keidel, Chief Executive Officer (CEO), Carl Mahr Holding GmbH, Göttingen: " Für andere Firmen reizvoll: Das gute Preis-Leistungsverhältnis."

+++ André Wall, Geschäftsführer MTU Maintenance Berlin-Brandenburg, Ludwigsfelde: "Herausragend beim W&W-Coaching war die konstruktive Art des Feedbacks und der Kritik."

+++ Pentti Hurmerinta, Chairman Reima-Tutta Oy, Kankaanpää/Finnland: "We prepared ourselves with Wiegand & Wiegand for international marketing of our Smart Clothing and especially for information and press notices. This training was extremely important for us. The campaign succeeded very well and we got a lot of attention from international press."

+++ Ralf P. Thomas, Public Affairs Manager, DuPont Deutschland, Bad Homburg: "Das Medientraining ist bei unseren Führungskräften sehr gut angekommen, weil Herr Wiegand sehr realistische Interview-Situationen simuliert hat, deren Schwierigkeitsgrad fast beliebig veränderbar war - nicht zuletzt dadurch, dass er sich erstaunlich gut in unsere Firmen-Thematik eingearbeitet hatte.”

+++ Christian Höck, Head of Corporate Communications, Basler Vision Technologies AG, Ahrensburg: "Als weltweit operierende High Tech-AG sind Medienauftritte für uns zentral bedeutsam. Das speziell auf uns zugeschnittene Training von Wiegand & Wiegand hilft uns dabei. Wir sind nun besser für TV, Radio, Printpresse und Analysten gerüstet."

"Dafür, dass uns am Lob nichts liegt, wollen wir besonders gelobt sein" Marie von Ebner-Eschenbach